Photogalerie - Primar-Schule

Da diese Seite neu ist, wird sie ständig ausgebaut

zurück  zur Anfangsseite zu den Goodies zum Privatmarkt zur Schmunzelecke


Um Euch extreme Ladezeiten zu ersparen, sind die Bilder auf dieser Seite komprimiert. Um sie einzeln gross zu betrachten bitte anklicken.

1.Klasse 1972 ZH-Witikon, Schulhaus Langmatt

1klasse1.jpg (82398 Byte)

1klasse2.jpg (77487 Byte) Auch 1.Klasse, mit Rechenstäbchen, das waren glaub die 10er, gelb

2.Klasse 1973 ZH-Witikon, Langmatt

2klasse1.jpg (65015 Byte)
3klasse1.jpg (70920 Byte) 3.Klasse 1974 ZH-Witikon, Langmatt

zurück  zur Anfangsseite zu den Goodies zum Privatmarkt zur Schmunzelecke


4.Klasse 1975 ZH-Witikon, Schulhaus Looren B

4klasse1.jpg (193217 Byte)

5klasse1.jpg (175096 Byte)

Klassenlagerfoto 5.Klasse in Appenzell

Gruppenfoto die Gallier, v.r. Yvonne, Petra, Christian und Oliver

5klasse2.jpg (201852 Byte)

5klasse3.jpg (293269 Byte) Der Aufstieg zum Wildkirchli, war damals schon anstrengend

   

Den süssen Dingen des Lebens gegenüber schon immer aufgeschlossen

5klasse4.jpg (156737 Byte)

   

5klasse5.jpg (165621 Byte) Unsere Aufpasser, in der Mitte unsere Lehrerin Elisabeth. Sie war wohl, unser aller, liebste Lehrerin, welche wir je hatten.

Die Klassenunterkunft, ob dieses Haus wohl noch existiert ??

5klasse6.jpg (145595 Byte)

zurück  zur Anfangsseite zu den Goodies zum Privatmarkt zur Schmunzelecke